Stefanie Egger ist seit April 2020 im Unternehmen bringt viele Jahre Marketingerfahrung in unterschiedlichen Branchen mit. „Sie hat innerhalb kürzester Zeit neue Strukturen geschaffen und gezeigt, dass sie Verantwortung übernehmen kann. Tatkräftig und kreativ hat sie die TIROLER bereits mitgestaltet, neue Ideen eingebracht und die Arbeitsorganisation optimiert. Ich wünsche ihr alles Gute für die neue Aufgabe“, sagt TIROLER-Vorstand Franz Mair.
„Stillstand ist für mich ein ungemütlicher Zustand. Das entspricht nicht meinem Wesen. Mein ganzes Leben lang verfolge ich konsequent meine Ziele - persönlich wie beruflich. Mir ist wichtig, zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. In der TIROLER ist das nicht nur möglich, sondern auch erwünscht", freut sich die gebürtige Südamerikanerin über ihren neuen Aufgabenbereich.
Martin Reiter, seit 2002 für das Marketing der TIROLER zuständig, freut sich über die Unterstützung: „In den vergangenen 20 Jahren ist das Unternehmen sehr gewachsen, die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat sich verdoppelt, das Marktgebiet wurde auf Südtirol-Trentino erweitert. Damit wurde auch mein Aufgabenbereich immer umfangreicher. Neue Märkte, 200-Jahr-Jubiläum, Neubau der Zentrale usw. stellen uns vor neue Herausforderungen. Stefanie Egger und ich ergänzen uns in unseren Fachkompetenzen und sind so ein optimales Team.“