TIROLER Kundenportal

Alle Dokumente auf einen Klick!

Sagen Sie Stopp zur täglichen Papierflut und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Versicherungspolizze, Schadenfälle und Zahlungsaufträge online abzurufen.

Ihre besonderen Vorteile:

  • Bewahren Sie den Überblick über Ihre Versicherungsdokumente, Schadenfälle und Zahlungen
  • Tagesaktuelle Informationen zu Ihren Schäden und zum Bearbeitungsstatus
  • Die „Grüne Karte“ steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, rund um die Uhr und auch im Ausland
  • Ändern Sie Ihre persönlichen Daten schnell und einfach direkt im Portal
  • Reduzieren Sie die Papierflut und schonen damit die Umwelt

Schnell und einfach registrieren:

Klicken Sie hier um zur Registrierung zu gelangen und folgen Sie den vorgegebenen Schritten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie hier downloaden:


WICHTIG: Ihre Anmeldung zur elektronischen Kommunikation

Eine Registrierung im Kundenportal bedeutet nicht, dass auch automatisch der elektronischen Kommunikation zugestimmt worden ist. Die Anmeldung dazu erfolgt einfach und schnell unter dem Menüpunkt „Profil – Einstellungen – Elektronische Kommunikation “

Daraufhin werden Ihre Dokumente elektronisch im TIROLER Kundenportal hinterlegt. Erhalten Sie im Portal neue Dokumente, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.


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Mo-Do: 07:30 - 16:30
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