Achtung Vereine: Inventar zu verschenken!

Die TIROLER VERSICHERUNG errichtet im Zentrum der Innsbrucker Innenstadt (Wilhelm-Greil-Straße/Gilmstraße) ein Bürogebäude aus Holz. Es wird ein Musterbeispiel an nachhaltiger Bauweise. Weil Nachhaltigkeit für uns an oberster Stelle steht, möchten wir das alte Gebäude so gut wie möglich verwerten und so wenig wie möglich wegwerfen. 

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen als Verein an, Inventar auszubauen, das Sie noch verwenden können. Die Möbel nutzen wir noch bis zum Einzug in den Neubau, doch fix Verbautes – wie etwa Bodenbeläge, Türen, Jalousien, Sanitäreinrichtungen (komplette WC’s), Wandverkleidungen, Regale und Ähnliches – verschenken wir. Einige Beispiele finden Sie im Dokument unten.
Einzige Voraussetzung: Das Inventar muss von einer fachlich befugten Person (Elektriker*in, Installateur*in etc.) ausgebaut werden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich beim Besichtigungstermin vorab ein Bild der Gegenstände zu machen:

Wann? 20. April 2022, 9:00 – 16:00 Uhr
Wo? Wilhelm-Greil-Straße 12, Eingang über das ehemalige Kundenbüro

Bitte melden Sie sich bis 19. April 2022 (17:00 Uhr) unter baumstelle@tiroler.at oder +43 512 5313 1209 an und geben Sie Bescheid, wann Sie kommen möchten.

Ausbau und Abholung sind nur am 21. April zwischen 9:00 und 16:00 Uhr möglich!

Zu welchem Zeitpunkt Sie das gewünschte Inventar abbauen, vereinbaren wir gerne bei der Besichtigung.

Bei dieser Aktion werden von Beauftragten der TIROLER VERSICHERUNG V.a.G. Fotos und Videos gemacht. Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die TIROLER VERSICHERUNG V.a.G. diese Foto- und Videoaufnahmen ohne zeitliche und räumliche Beschränkung verarbeiten und zum Zwecke der Nachberichterstattung in jedem aktuell gebräuchlichen Wiedergabeverfahren, in Print- und Online-Medien aller Art (inkl. Social-Media-Kanälen der TIROLER) sowie Fremdmedien veröffentlichen darf. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen unter www.tiroler.at/Datenschutz

Downloads:

Inventar - Beispiele
(JPEG 543,66 kB)