Ihre TIROLER Kundenberater*innen sind jederzeit telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar. Gerne beraten wir Sie per Videotelefonat oder – wenn Sie es ausdrücklich wünschen – auch persönlich unter Einhaltung aller notwendigen Gesundheitsvorkehrungen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf https://www.tiroler-versicherung.at/Kontakt/Ansprechpartner/(tab)/Beratersuche
Alle unsere Kundenbüros sind nun wieder für Sie geöffnet. Dabei sind alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen worden, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Kund*innen zu schützen. Für allenfalls dadurch verursachte Wartezeiten ersuchen wir um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie jedenfalls die „Maskenpflicht“, also das verpflichtende Tragen des Mund-Nasen-Schutzes.
Die Öffnungszeiten unserer Kundenbüros und sämtliche Kontakte finden Sie unter https://www.tiroler-versicherung.at/Kontakt/Ansprechpartner/TIROLER-Gesamt#ressort_children_34161
Im Rahmen dieser Öffnungszeiten ist die KFZ-ZULASSUNG in den TIROLER Kundenbüros an Werktagen von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr möglich – in Innsbruck und Hall zusätzlich von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr.
Sie können Anfragen jederzeit telefonisch (050 30 8000 oder 0512 5313 1705) und per E-Mail (
service∂tiroler.at
) an uns richten. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Alle Berater*innen in Ihrer Nähe finden Sie unter https://www.tiroler-versicherung.at/Kontakt/Ansprechpartner/(tab)/Beratersuche
Um das TIROLER Kundenportal mit seinen zahlreichen Funktionen nutzen zu können, rufen Sie bitte www.meinetiroler.at auf und klicken Sie auf „Registrierung“. Geben Sie alle erforderlichen Daten ein und speichern Sie die Eingaben. Sie erhalten eine E-Mail und nach Aktivierung des Bestätigungslinks stehen Ihnen alle Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung. Sie können sich jederzeit mit Ihren persönlichen Daten einloggen. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unsere Hotline 050 30 8000.
Detaillierte Infos finden Sie hier: https://www.tiroler-versicherung.at/Meine-TIROLER/TIROLER-Kundenportal
Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihre Schadenmeldung zu machen:
- Am einfachsten ist die Meldung über das TIROLER Kundenportal www.meinetiroler.at. Sollten Sie noch keinen Zugang beantragt haben - siehe vorhergehende Frage.
- telefonisch oder per E-Mail direkt bei ihrer Beraterin oder ihrem Berater (siehe Kontaktdaten auf https://www.tiroler-versicherung.at/Kontakt/Ansprechpartner/(tab)/Beratersuche)
- per E-Mail an
%20schaden
∂tiroler.at - telefonisch unter 050 30 8000
- über das Schadenformular auf unserer Homepage (https://www.tiroler-versicherung.at/Kontakt/Schadenformular2)
Unser gesamtes TIROLER Schadenexpert*innen-Team ist natürlich auch in der aktuellen Ausnahmesituation für Sie im Einsatz.
Auskünfte zu Ihren Polizzen erhalten Sie online über das TIROLER Kundenportal www.meinetiroler.at. Gerne hilft Ihnen auch unser Kundenservice-Team bei Ihren Anliegen. Sie erreichen uns über
service∂tiroler.at
bzw. telefonisch unter 050 30 8000 oder 0512 5313 1705.