TIROLER Kundenbüro bezieht Neubau

Der Innenausbau der neuen Zentrale der TIROLER VERSICHERUNG geht in die Zielgerade. Mit 29. Juli kehren das Kundenbüro und die Zulassungsbehörde als Erstes in die Wilhelm-Greil-Straße 10 zurück. Im Herbst werden die oberen Stockwerke bezogen.

Nach weniger als zwei Jahren Bauzeit kehrt ab 29. Juli Leben in den aufsehenerregenden Neubau an der Ecke Wilhelm-Greil-Straße/Gilmstraße ein. Das Kundenbüro der TIROLER mit der KFZ-Zulassungsstelle bezieht das Erdgeschoß. Ein Anlass zur Freude – besonders auch für die beiden Vorstandsmitglieder der TIROLER. „Unsere Mitglieder – also unsere Kundinnen und Kunden – stehen immer an erster Stelle. Auch deshalb ist uns wichtig, dass sie auch die Ersten sind, die den Neubau nützen können“, erläutert Franz Mair. Auf rund 170 Quadratmetern befinden sich fünf Beratungsplätze. „Versicherungen sind komplex, deshalb kommt es auf die richtige Beratung an. Unser Kundenbüro ist das perfekte Umfeld, um solch wichtige Angelegenheiten zu regeln und in Ruhe die passende Versicherungslösung zu finden“, so Isolde Stieg.

Unmittelbar nach dem Einzug des Kundenbüros kehren die ersten Mitarbeiter*innen der TIROLER – primär aus den Bereichen Immobilien und der IT – an den ursprünglichen Standort zurück. Im Spätsommer und Herbst folgt dann das restliche Team, über 250 Mitarbeiter*innen gehen ab November in der neuen Zentrale ihren Aufgaben nach.

Weitere Informationen, Bild- und Videomaterial finden Sie im Pressebereich unserer Projektwebseite tiroler-baumstelle.at zum Download.

Weitere Infos und Rückfragen:
Sylvia Ainetter
0512-5313-1351 bzw. 0676/82828351