Sagen Sie Stopp zur täglichen Papierflut und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Versicherungspolizze, Schadenfälle und Zahlungsaufträge online abzurufen.
Ihre besonderen Vorteile:
Klicken Sie hier um zur Registrierung zu gelangen und folgen Sie den vorgegebenen Schritten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie hier downloaden:
Als zusätzliche Hilfestellung haben wir für Sie noch ein Video zur Vorstellung unseres Kundenportals: https://youtu.be/6xZWO43H38k
Eine Registrierung im Kundenportal bedeutet nicht automatisch, dass Sie in Zukunft alle Dokumente nur mehr digital erhalten. Wenn Sie dies möchten können Sie einfach und schnell unter dem Menüpunkt „Profil – Meine Daten – Meine Einstellungen“ die elektronische Kommunikation aktivieren.
Ihre Dokumente werden dann automatisch elektronisch im TIROLER Kundenportal hinterlegt. Zusätzlich erhalten Sie immer dann eine Benachrichtigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse, wenn ein neues Dokument im Portal für Sie hinterlegt wurde.
Sie überlegen es sich später anders und möchten Ihre Dokumente wieder per Post zugestellt bekommen? Die An- und Abwahl unter dem Menüpunkt „Profil – Meine Daten – Meine Einstellungen“ ist jederzeit und problemlos durchführbar.
Sie möchten mehr über die elektronische Kommunikation erfahren? Detaillierte Informationen finden Sie hier: